Was braucht man, um sich dauerhaft in den Sinnen und den Gedanken der Menschen zu verankern?
Wie wird eine Marke zur Haltung und warum inspiriert sie?
Marken zu verstehen und nachhaltig aufzubauen heißt, sie im Kontext ihrer Chancen und Herausforderungen einzuordnen und weiterentwickeln zu können.
Dafür denken wir quer, graben tief und gehen immer einen Schritt weiter, um Menschen punktiert zu erreichen und nachhaltig zu beeindrucken. Begleiten Sie uns auf unserem Weg!
(Deutsch) heißt Per|spek|ti|ve; integrierte, kreative 360-Grad-Kampagnen für den Aufbau von echtem, nachhaltigem Marken-Profil und hoher Wiedererkennung auf sämtlichen Kanälen.
(Deutsch) Ra|di|us, erweitert; Kommunikation im Dialog mit Stakeholdern. Kernbotschaften glaubwürdig implementieren und zum Leben erwecken.
(Deutsch) In|hal|te; Kreation formatspezifischer Content-Strecken – von der Foto/Rezept-Produktion über den Trendreport bis zum Kundenmagazin. Brands und Publisher zählen auf uns.
(Deutsch) The|men|set|ting und [vertikales] Storytelling: Engagement & Reichweite durch Relevanz.
Zangen Bansmann entstand 2008. Wir, die beiden Inhaberinnen Susanne Zangen und Anna-Maria Bansmann, haben jeweils über 15 Jahre Branchen-Erfahrung und durften in dieser Zeit viele große Marken begleiten.
Über weltweit agierende Frucht-Multis zu globalen Beauty Brands oder ganzen Kategorie-Synonymen – unser Herz schlägt für Marken und deren Geschichten. Wir stürzen uns leidenschaftlich in jede Herausforderung und brennen dafür, Ideen mit Leben zu füllen und das Abstrakte greifbar zu machen.
Unser Engagement macht auch vor keiner Krise halt – als erfahrene Berater und Krisenmanager begleiten wir unsere Kunden durch dick und dünn und geben nicht eher auf, bis wir zusammen am Ziel sind.
Seien Sie Gast in unseren Gedanken, nehmen Sie Platz auf unserer Agenda und machen Sie es sich bequem:
Zangen Bansmann PR heißt Sie willkommen!
ZANGEN BANSMANN PR
Von-Gahlen-Str. 27
40625 Düsseldorf
ANNA-MARIA BANSMANN
SUSANNE ZANGEN