REFERENZEN

Elitepartner Logo

MEDIA RELATIONS

Tabasco Logo

SOCIAL DIGITAL COMMUNICATIONS
PUBLIC RELATIONS

Nordsee Logo

CORPORATE COMMUNICATIONS

Kleenex Logo

Vom Taschentuch zum Kategorie-Synonym:

BRAND PR & GUERILLA

Charbroil Logo

Strategischer Markenaufbau in Deutschland und Skandinavien

BRAND COMMUNICATIONS
SOCIAL DIGITAL
MEDIA & BLOGGER RELATIONS
KREATION

Chiquita Logo

“Hüftschwung statt Hüftgold”

PRODUKT-KOMMUNIKATION

Claire Fisher Logo

„Natürlich bin ich schön“ – kreative und strategische Begleitung des Marken-Relaunchs und Umsetzung der Neupositionierung für Key-Influencer

Cottonelle Logo

Hygiene ist Lifestyle: Vom Fitness-Video zum Celebrity Endorsement – mit Charme, Humor und innovativen Kommunikationskonzepten zum Kategorie-Treiber

Fyffes Logo

Strategischer Markenaufbau in Deutschland, Niederlande und UK Brand CommunicationsSocial DigitalMedia & Blogger RelationsKreation Brand Assets

BRAND COMMUNICATIONS
SOCIAL DIGITAL
MEDIA & BLOGGER RELATIONS
KREATION
BRAND ASSETS

Rubik's Logo

Wir tragen den Hype in den Handel: Integrierte Multi-Channel Kampagnen für das meistverkaufte Spielzeug aller Zeiten.

Camelia Logo

Unsere Mission: Enttabuisierung und Verjüngung

Little Swimmers Logo

BRAND & PRODUKT PR
CELEBRITY ENDORSEMENTS

Alpenhain Logo

INTEGRIERTE KAMPAGNE
PRODUKT
EVENT
VKF
MEDIA & INFLUENCER RELATIONS

Drynites Logo

Punktierte Verlängerung eines Nischenthemas mit höchster emotionaler Relevanz. Themensetting & Aufklärungsarbeit für Key Multiplikatoren auf Fach- und Verbraucherebene.

Deutsche Chefaro Logo

Inside Out:

INTERNAL & CORPORATE COMMUNICATION

M+W Group Logo

PROZESSBEGLEITUNG
EMPLOYER BRANDING

Flying Hope Logo

Von Herzen beflügelt: Sponsoring & sensibles Themensetting/Media Relations für eine ganz besondere Mission

Rummikub Logo

Von Israel in die Welt – Zangen Bansmann inszeniert die Rummikub Weltmeisterschaft in Berlin als mediales Highlight mit nationaler Relevanz

EVENT PR

Kimberly-Clark Logo

CORPORATE COMMUNICATIONS

Jumbo Logo

VERTRIEBSUNTERSTÜTZENDE PR

Propel Logo

INFLUENCER AND MEDIA PROGRAMS

Develey Senf & Feinkost

"Ich bin beeindruckt von der Energie und Leidenschaft, die Zangen Bansmann in unsere Marke Tabasco® steckt. Unser ganzes Team fühlt sich von Zangen Bansmann hervorragend beraten und wir freuen uns auf die Umsetzung der gemeinsamen Projekte."

KRISTINA HONRATH

Develey Senf & Feinkost, Leitung Marketing Deutschland

Develey Senf & Feinkost

FLYING HOPE

"Bereits seit 2012 betreut Zangen Bansmann PR ehrenamtlich Flying Hope – für das sensible Verständnis der speziellen Mission unseres Vereins möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir schätzen uns glücklich, ein Team mit so individuellen Ideen gefunden zu haben, was gleichzeitig ein so exzellentes Netzwerk an Journalisten pflegt."

STEFAN KLEBERT

Gründer und Vorstand Flying Hope

FLYING HOPE

M+W GROUP

ProzessbegleitungEmployer Branding „Wir danken Frau Zangen für die wertvolle Unterstützung bei mehreren unserer internationalen Workshops. Frau Zangen hat, auch in Zusammenarbeit mit unseren internen Trainern und Kollegen, dazu beigetragen unsere Unternehmenswerte bei der Führungsmannschaft nachhaltig zu verankern.“

CHRISTINA FUCHS

Corporate Human Resources M+W Group GmbH

M+W GROUP

DEUTSCHE CHEFARO

„Zangen Bansmann PR begleitet unsere Unternehmenskommunikation umfassend und mit differenziertem Blick auf alle strategischen und praktischen Ebenen des unternehmerischen Wandels. Wir sind froh, bei diesen wichtigen Prozessen auf die Erfahrung, Zuverlässigkeit und inhaltliche Qualität der Agentur zählen zu können!“

MARC VAN BOVEN

Geschäftsführer Deutsche Chefaro Pharma.

DEUTSCHE CHEFARO

Rummikub

Handwerk & Netzwerk – mit frischen Ideen für unsere Marken, so muss moderne Kommunikationsarbeit sein.

PIETER COELEWIJ

Geschäftsführer Jumbo Spiele

Rummikub

CHIQUITA ORGANIC SMOOTHIES

"Zangen Bansmann PR hat uns dabei geholfen, den Mehrwert unserer neuen Chiquita Organic Smoothies für Journalisten erlebbar zu machen. Professionalität, Ideenreichtum und die angenehme Zusammenarbeit haben uns überzeugt."

SONJA WILLIAMSON

Marketing Director Chiquita Bagusat.

CHIQUITA ORGANIC SMOOTHIES

CAMELIA

„Zangen Bansmann PR ist ein dynamisches Team, das schnell und flexibel agieren kann, mit einem Gespür für Trends und Erfahrung mit Bedürfnissen von wichtigen Multiplikatoren. Ich finde es erfrischend, im direkten Kontakt mit erfahrenen Beratern zu arbeiten, die ein persönliches Interesse an meiner Marke und meinem Erfolg haben.“

BETTINA SCHERER-FRANZ

Brand Manager Kimberly-Clark Camelia, Huggies, DryNites

CAMELIA

ALPENHAIN

„Vielen Dank an Zangen Bansmann PR für die aufmerksamkeitsstarken Veröffentlichungen, köstlichen Rezeptideen und aber vor allem für die überzeugende professionelle Zusammenarbeit! Die effiziente und unkomplizierte Umsetzung der Projekte stand immer im Vordergrund – so mach Event PR auch dem Kunden Spaß!“

PETER PAULI

Marketingleiter ALPENHAIN

ALPENHAIN

RUBIK’S

„Von der immer wieder neuen Ideenentwicklung über die Planung bis hin zur Umsetzung, fühlen wir uns bestens betreut und konnten unsere Ergebnisse jedes Jahr übertrumpfen. Besonders gefreut hat uns die Auszeichnung der Rubik’s Kampagne 2012 „Rubik’s Helden gesucht – Wie schnell bist du?“ mit dem PR Report Award in den Kategorien „Consumer Marketing“ und „Vertriebsunterstützende PR“.

SABRINA HOCH

Marketing Manager Jumbo Spiele

RUBIK’S

KLEENEX

„Wir haben uns für eine langfristige PR-Betreuung durch Zangen Bansmann PR entschieden, weil ich und das deutsche Team sie als sehr frisches, dynamisches und motiviertes Team erleben. Pure Frauenpower mit vielen positiven und überraschenden Elementen, die absolut den neuen Trends folgen und Empfehlungen auf Produkte individuell zuschneiden!“

PETRA AHLENDORF

Marketing Manager Kimberly-Clark

KLEENEX

CHAR-BROIL

“Zangen Bansmann betreut uns seit unserem Markteintritt im Jahr 2012 sowohl PR-seitig als auch bei vielen anderen Themen rund um die strategische Markenpräsenz im Handel und für Verbraucher. Mit konsequenter und kreativer Ansprache definierter Meinungsbildner und integrierten Blogger Kooperationen konnten wir die Marke Char-Broil erfolgreich im deutschen Markt lancieren.”

THORSTEN SCHWENECKE

Brand Marketing Manager Europe

CHAR-BROIL

NORDSEE

„Seit Anfang 2016 setzen wir für die NORDSEE Unternehmenskommunikation auf Zangen Bansmann. Die Agentur überzeugt uns durch ihre Erfahrung und die kreativen Ansätze bei allen Themen, die für NORDSEE wichtig sind. Darüber hinaus schätzen wir die unkomplizierte Zusammenarbeit und die hohe Kundenorientierung von Zangen Bansmann.“

KLAUDIA ATZMÜLLER

Abteilungsleitung Marketing, PR & Produktmanagement

NORDSEE

CLAIRE FISHER

„In sehr kurzer Zeit entwickelte Zangen Bansmann PR ein beeindruckendes Gespür für unsere Marke und den Kosmetikmarkt. Dank ihres starken strategischen Denkens halfen sie uns, den Markenmehrwert von Claire Fisher zu steigern, um unsere Kunden und Apotheken-Partnern sowohl auf der funktionalen als auch emotionalen Ebene zu erreichen. Zangen Bansmann PR wurde auf diese Weise innerhalb kürzester Zeit ein wichtiger Partner für uns.“

HENRIKE ANLAUF

Produktmanagerin Claire Fisher

CLAIRE FISHER

FYFFES

„Konsequenter Fokus auf den Kunden, hohe Kreativität und viel Engagement – nur ein kleiner Teil des Profils von Zangen Bansmann Public Relations. Konzeptionelle und strategische PR – wunderbar professionell, aktuell und individuell interpretiert. Auf Zangen Bansmann PR ist Verlass und es macht Spaß, mit dem Team zu arbeiten.“

MICHAELA SCHNEIDER

Fyffes Business Development Manager Continental Europe

FYFFES